Drei weitere Vertragsverlängerungen: Trawinski, Liskunov und Bachmann bleiben beim FCB!

Spielbericht FC Brünninghausen - SV Wacker Obercastrop
Endlich wieder drei Punkte: Brünninghausen schlägt Obercastrop
15/11/2021
Vertragsverlängerung Vaitkevicius 2023
Auch David Vaitkevicius bindet sich an den FCB
17/11/2021

Drei weitere Vertragsverlängerungen: Trawinski, Liskunov und Bachmann bleiben beim FCB!

Vertragsverlängerungen Trawinski Liskunov Bachmann 2023

Mehr gute Nachrichten für den FC Brünninghausen! Nach den ersten Vertragsverlängerungen in der vergangenen Woche ist es der sportlichen Leitung nun gelungen, drei weitere wichtige Pfeiler für das Gerüst der Mannschaft auch über die aktuelle Spielzeit hinaus an den Verein zu binden. Nils Bachmann, Patrick Trawinski und Dietrich Liskunov werden auch in der Saison 2022/2023 für den FCB auf dem Platz stehen!

Auf Nachfrage wird bei den drei Protagonisten schnell klar, dass die Gespräche über die weitere Zusammenarbeit keine schwierigen waren. „Wir haben hier ein super Team, das sieht jeder. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das ich hier bekomme!“, gerät der zur Zeit noch verletzte Bachmann fast schon ins Schwärmen. Dementsprechend war es für den 20-jährigen Mittelfeldmann keine große Frage, für welchen Club er im nächsten Jahr die Schuhe schnüren wird: „Das Gesamtpaket aus jungen und erfahrenen Spielern passt hier einfach perfekt. Für mich war vollkommen klar, dass ich direkt verlängern werde.“

Recht ähnlich sieht es bei seinem Teamkollegen Patrick Trawinski aus: „Ich freue mich über die Verlängerung und gehen damit schon in die vierte Saison beim FC Brünninghausen“, gibt der Stürmer zu Protokoll. „Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl hier – sportlich und menschlich!“, so Trawinski weiter, für den es für den Verbleib am Hombruchsfeld ebenso keiner schlaflosen Nächte bedurfte. „Nachdem die Verlängerungen der Trainer klar waren, fiel mir die Entscheidung leicht“, sagt er und blickt abschließend nach vorne: „Jetzt hoffe ich, dass ich die nächsten Wochen schmerzfrei und fit werde, sodass ich noch dieses Jahr in der Meisterschaft und in der Halle mit der Mannschaft auf dem Platz stehen kann!“

Für Dietrich Liskunov kamen in der Vergangenheit Vereinswechsel generell eher spärlich in Betracht. Und so auch diesmal: „Für mich gab es da nicht lange zu überlegen. Ich bin ja erst diese Saison dazugestoßen und fühle mich pudelwohl“, so der Sommer-Neuzugang. Froh ist Liskunov außerdem darüber, dass die Entscheidungsträger auch dieses Jahr zeitig versuchen, Nägel mit Köpfen zu machen. „Es ist auch von der sportlichen Leitung und den Trainern ein gutes Zeichen, so früh in die Gespräche zu gehen, um diese tolle Truppe möglichst zusammenzuhalten!“, sagt er zum Schluss.

Dem schließen wir uns natürlich gerne an. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit Euch!

Von Christopher Hönisch