Auch David Vaitkevicius bindet sich an den FCB

Vertragsverlängerungen Trawinski Liskunov Bachmann 2023
Drei weitere Vertragsverlängerungen: Trawinski, Liskunov und Bachmann bleiben beim FCB!
16/11/2021
Vertragsverlängerungen Deppe Palmieri Gedaschke 2023
Nächstes starkes Zeichen: Deppe, Palmieri und Gedaschke binden sich ebenfalls!
18/11/2021

Auch David Vaitkevicius bindet sich an den FCB

Vertragsverlängerung Vaitkevicius 2023

Bereits früh nimmt der Kader des FC Brünninghausen für die Saison 2022/2023 weiter Form an. Denn auch Stürmer David Vaitkevicius gibt seine Zusage für die nächste Spielzeit am Hombruchsfeld!

Auf die Frage nach den Gründen für seinen zeitigen Verbleib gibt Vaitkevicius klare Antowrt: „Es ist die Entwicklung in der Mannschaft und im Verein. Ich glaube das Trainerteam und die sportliche Leitung haben hier in einer sehr kurzen Zeit ein starkes Team zusammengestellt – auf und neben dem Platz“, lässt er wissen und führt weiter aus: „Es macht Spaß ein Teil dieser Mannschaft zu sein und daher möchte ich diesen Weg auch weiterhin mitgehen.“

Und auch sportlich setzt Vaitkevicius sich ambitionierte Ziele. „Meine Priorität liegt auch darin, mich sportlich weiterzuentwickeln. Ich glaube die Möglichkeit bekommt man beim FC Brünninghausen sehr gut“, sagt er. Denn auch was die Liga angeht möchte der Offensivmann einmal weiter oben angreifen: „Mein Ziel ist es noch einmal eine Liga höher zu kommen und mich auch dort als fester Bestandteil zu etablieren“, gibt er Einblick.

Der 21 Jahre alte Vaitkevicius wechselte im Sommer 2020 ans Hombruchsfeld und kam in der aktuellen Saison nach anfänglicher Verletzung in sieben Spielen zum Einsatz. Mit vier Saisontoren ist er zur Zeit zweitbester Torschütze des FC Brünninghausen. Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit dir!

Von Christopher Hönisch