Fußballkreis Dortmund und Ruhr Nachrichten starten gemeinsame Impfaktion

Bericht FC Brünninghausen - TuS Bövinghausen hp
Spitzenspiel endet torlos – FCB auch gegen Bövinghausen ungeschlagen
04/10/2021
Vorbericht FC Iserlohn - FC Brünninghausen
Nächstes Spitzenspiel steht an – FCB fährt nach Iserlohn
08/10/2021

Fußballkreis Dortmund und Ruhr Nachrichten starten gemeinsame Impfaktion

Das Wichtigste zunächst vorab: Nach aktuellem Stand kann die Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in diesem Jahr wieder stattfinden. Wichtiges Instrument zur Austragung wird sein, dass alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer nur unter Wahrung der 2G-Regel Zutritt zu den Hallen erlangen.

Deshalb startet der Fußballkreis Dortmund in Kooperation mit den Ruhr Nachrichten kommenden Donnerstag, 07.10.2021 eine Impfaktion in den Räumlichkeiten der Ruhr Nachrichten, Eingang über die Silberstr. 21. Start wird um 17:30 Uhr sein, Ende ist für ungefähr 19:30 Uhr geplant. Sollten also Helfer der Ausrichter, Spieler, Trainer, Betreuer, Zuschauer oder mögliche Schiedsrichter noch nicht geimpft sein, bietet sich Euch nun die Gelegenheit dazu. Verfügbarer Impfstoff ist nach jetzigem Stand Biontech und Johnson & Johnson, bitte denkt an einen Impfpass, eure Krankenkassenkarte und Personalausweis.

Als Bonus können sich alle, die sich an diesem Tag impfen lassen, für eine Verlosung von zwei Eintrittskarten für die Endrunde der Stadtmeisterschaft anmelden und erhalten einen kostenlosen Probemonat für alle RN+-Artikel. „Allein schon aus gesundheitlichen Gründen lohnt es sich, sich impfen zu lassen. Und zusätzlich das Monatsabo zu bekommen und die Chance zu besitzen, Karten für die Endrunde zu gewinnen, ist doch ein schöner Zusatzanreiz“, wird Kreisvorstand Jürgen Grondziewski in den Ruhr Nachrichten zitiert.

Dem schließen wir uns an. Wir freuen uns darauf, euch in der Halle zu sehen!