Benefizturnier am Hombruchsfeld – BVB-Legenden der 90er zu Gast!

Willkommen beim FCB Niklas Malchrowitz und Yannick Schrey Homepage
FCB verpflichtet Niklas Malchrowitz und bindet Yannick Schrey
09/06/2022

Benefizturnier am Hombruchsfeld – BVB-Legenden der 90er zu Gast!

Am kommenden Samstag, 25.06.2022, bietet sich den Zuschauern am Hombruchsfeld ein frühsommerlicher Leckerbissen. Im Rahmen eines Benefizturniers auf unserer Sportanlage am Hombruchsfeld trifft unsere Alte-Herren-Legenden-Mannschaft auf ein Allstar-Team des Dortmunder Amateurfußballs und einigen ganz besonderen Gästen: Eine Mannschaft bestehend aus den Legenden der 90er des BVB!

Mit an Bord ist so mancher Spieler, der in Jugendzeiten große Erfolge in Schwarz-Gelb feiern durfte. Und sicherlich auch Namen, die man später aus dem Profifußball kannte. Lasst Euch überraschen!

Die Eröffnung des Turniers beginnt um 14 Uhr, im Anschluss an die Spiele laden die Mannschaften noch zum gemütlichen Zusammensein mit Spielern und Zuschauern. Der Eintritt ist frei, über freiwillige Spenden würden sich die Veranstalter uns aber freuen. Sämtliche Spenden kommen der BVB-Stiftung Leuchte Auf zu Gute.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!