Spielbericht RW Deuten - FC Brünninghausen
FCB feiert Auftaktsieg bei RW Deuten
30/08/2021
Vorstellung Paul Zulauf
„Ich glaube, dass wir viel erreichen können!“ – Im Gespräch mit Außenverteidiger Paul Zulauf
02/09/2021

Pflege trifft Fußball – promedi Personalmanagement GmbH wird neuer Partner

promedi x FC Brünninghausen

Der FC Brünninghausen freut sich über einen neuen starken Partner an seiner Seite: die Firma promedi Personalmanagement GmbH wird zur aktuellen Saison als Sponsor am Hombruchsfeld einsteigen!

Das in Köln-Wahn ansässige Unternehmen mit 10 weiteren Niederlassungen in Deutschland ist überregional Ansprechpartner für medizinisches Personal. Als Dienstleister hat promedi es sich auf die Fahnen geschrieben, Unternehmen zu entlasten und ihnen so die Möglichkeit zu bieten, sich auf ihr jeweiliges Kerngeschäft zu konzentrieren.

Die Gespräche mit dem Regionalleiter Ruhrgebiet, Manuel Gust (im Bild rechts), verliefen stets offen, konstruktiv und harmonisch. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine lange und für beide Seiten fruchtbare Partnerschaft!