FCB verliert nach 2:0 Führung
22/08/2018
3. Spieltag Oberliga Westfalen
FCB erneut sieglos
27/08/2018

Startschuss für die neue Website des FC Brünninghausen 

Vorstand des FC-Brünninghausen

Vereinsmeldung – 26.08.2018

Wir sind Online!

Liebe Vereinsmitglieder,
Wir freuen uns, euch heute die neue Website des FC Brünninghausen präsentieren zu können und endlich wieder online zu sein. Hier erhaltet ihr ab sofort alle Informationen über unsere sportlichen Ereignisse, die Fußballspiele, die News aus allen Abteilungen, Veranstaltungen oder Events etc. Ab jetzt werdet ihr genau wissen was in eurem Verein passiert.

Unsere Website ist keine statische Seite. Es ist ein Redaktionssystem (Content Management System), das sehr flexibel und schnell reagieren kann. Wir sind auch noch nicht ganz fertig, weil z.B. viele Bilder und Infos erst im Laufe der nächsten Wochen entstehen werden. Weil wir euch aber nicht länger warten lassen wollten, haben wir uns trotzdem für den Startschuss am heutigen Sonntag entschlossen.

Diese Website gehört allen Vereinsmitgliedern.

Die Website ist die Seite aller Mitglieder und Abteilungen unseres Vereins. Die aktuellen Inhalte / Beiträge werden vor allem durch die Abteilungen und Mannschaften selber bestimmt. Deshalb kommt es auf eure Mitarbeit an. Wendet euch mit relevanten Themen an euren Abteilungsleiter und ganz wichtig – schickt uns Bilder! Wir sind auch offen für Kritik und nehmen gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.

Wer hat die Seite eigentlich entworfen?

An dieser Stelle möchten wir uns bei Thomas Herr bedanken, der uns bei der Entwicklung beraten und die Seite realisiert hat. Thomas ist Spezialist für Content Management Systeme CMS. Er arbeitet vor allem mit dem CMS WordPress. Mehr Informationen über Thomas findet ihr auf seiner Website https://th-concepts.de
Zukünftig werden aktuelle Beiträge von unseren Abteilungsleitern eingepflegt werden, aber Thomas ist auch weiterhin Ansprechpartner für alle technischen Fragen.

Wir sind gespannt wie euch unsere neue Seite gefällt. Teilt unsere Beiträge und erzählt euren Freunden über uns.

 

Zur Startseite