Neuer Coach für die A-Junioren

Tanz in den Mai
08/02/2019
Interimstrainer Borchmann wird zur Dauerlösung
05/03/2019

Neuer Coach für die A-Junioren

Dortmund – 01.03.2019

Zum Ende der Saison gibt es bei den A-Junioren des FCB einen Trainerwechsel. Dann heißt es Abschied nehmen von Jörg Lange, der den Club nach nur einem Jahr wieder verlassen und zum Senioren-Landesligisten SuS Kaiserau wechseln wird.

Mit Jörg verliert der Verein nicht nur einen gewissenhaften und akribischen Übungsleiter, sondern durch seine sympathische und freundliche Art und Weise auch einen großartigen Typen. Der FCB wünscht ihm für seine neue Aufgabe viel Glück und Erfolg.

Im Sommer wird es somit ein neues Gesicht an der Seitenlinie unserer „A“ geben. Wir freuen uns dann auf Giovanni Musumeci. Der 41-Jährige ist aktuell noch Trainer beim Landesligisten und Ligarivalen Westfalia Herne. Im Juniorenbereich war er bereits bei TuS Eving-Lindenhorst und Westfalia Wickede tätig. Mit Giovanni soll die sportliche Entwicklung des Teams weitere Fortschritte machen. Auch ihm wünschen wir dafür gutes Gelingen.

Giovanni Musumeci