Schöne Feiertage…
23/12/2019
Endrunde erreicht
Was ein Drama – FCB qualifiziert sich nach Achtmeterschießen für die Endrunde
05/01/2020

FCB siegt sich in die Zwischenrunde

Sporthalle Renninghausen

Der Startschuss der 36. Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft ist gefallen. Am vergangenen Wochenende begann mit der Vorrunde in sechs verschiedenen Hallen der diesjährige Budenzauber.

Der FCB startete gut ins Turnier und gewann sein erstes Gruppenspiel gegen den B-Ligisten VfL Hörde deutlich mit 9:3 (Telschow, Schröder, da Costa Pereira, Newman, Afsar, El Hamassi, Tekin und 2 x Terzicik). Im zweiten Spiel gegen BSV Fortuna, ebenfalls in der B-Liga beheimatet, tat das Team nicht mehr als nötig und blieb dabei ohne Gegentreffer – 5:0 (Terzicik, da Costa Pereira, Telschow und 2 x Newman)

Mit der Zwischenrunde am 3. und 4. Januar geht es nun in die zweite Phase des Turniers. Hier bekommt es der Westfalenligist in der Gruppe 3 mit dem Ortsnachbarn Rot-Weiß Barop und dem Bezirksligisten Viktoria Kirchderne zu tun.

Hier der Spielplan