FCB empfängt am 20. Spieltag zu Hause den BSV Schüren!
14/02/2020
Zwei weitere Neuzugänge für den Sommer!
19/02/2020

FCB dreht Spiel in der zweiten Halbzeit – 2:2 gegen Schüren

Bei stürmischem Wetter fanden am Sonntag gut 50 Zuschauern den Weg ans Hombruchsfeld und sahen bereits in der 14. Minute, wie der Schürener Torjäger Bardnarski das machte, wofür er bekannt ist. 0:1 aus der Sicht des FCB. Die Mannen um Rafik Halim mussten nun dem Rückstand hinterher rennen. Bis zur Pause änderte sich an dieser Situation leider nichts. Doch die Fans, sofern sie es mit dem FCB hielten, hatten bereits vor Anpfiff eine frohe Nachricht bei der Aufstellung vernommen. Der spielende Co-Trainer Florian Gondrum stand nach langer Verletzungspause wieder zur Verfügung. Mit Optimismus ging es also zum Pausentee.  

Auf ging es in die Halbzeit zwei. In der 63. Minute war es soweit. Florian Gondrum kam für Ayoub Boulila in die Partie. Willkommen zurück, Florian! Der Optimismus der FCB Fans erhielt jedoch in der 66. Minute einen derben Dämpfer, als Leeroy Boatey das Leder zum 0:2 über die Linie schob. In der 75. Minute brachte Rafik Halim Leon Enzmann für Anis El Hamassi und die Partie nahm deutlich an Fahrt auf, nicht nur wegen des immer stärker werdenden Windes. Auch auf dem Platz ging es nun ruppiger zur Sache: insgesamt 7 gelbe Karten verteilte Schiedsrichter Marian Zabell allein im zweiten Durchgang (3 x Brünninghausen, 4 x Schüren).

Die letzte Viertelstunde gehörte nun ganz dem FCB. In der 82. Minute verkürzte Hendrik Brauer souverän vom Elfmeterpunkt aus auf 1:2, ehe Leon Enzmann nur 6 Minuten später seinen starken Auftritt mit dem Ausgleich zum 2:2 krönte. Es hätte noch ein wahres Comeback-Märchen werden können, doch leider scheiterte Florian Gondrum quasi mit dem Abpfiff vor dem Tor.  

Bereits am kommenden Samstag geht es weiter mit dem Nachholspiel auswärts bei der Spvgg. Erkenschwick, die sich am gestrigen Tag mit 3:6 in Lennestadt geschlagen geben mussten. Unseren Vorbericht hierzu lest Ihr hier Ende dieser Woche!