FCB verpflichtet Nino Saka
15/01/2019
Tanz in den Mai
08/02/2019

FCB bestätigt: Terzic verlässt den Verein

Dortmund – 23.01.2019

Nun steht es also fest…

Alen Terzic, Trainer der Oberliga-Mannschaft, wird unseren Club mit sofortiger Wirkung verlassen und neuer Linienchef bei der U23 des BVB 09 in der Regionalliga West.

Vertreter der beiden Vereine haben sich am Dienstagabend zusammen mit Terzic in einem Gespräch ausgetauscht und sich auf einen Wechsel geeinigt.
Auch wenn sich jetzt für den FCB eine schwierige Situation ergibt, so freuen sich die Verantwortlichen für ihren ehemaligen Coach, dass er auf seiner Karriereleiter eine weitere Stufe erklommen hat. Wir sagen herzlichen Dank für sein großartiges Engagement und die gute Zusammenarbeit und wünschen Alen viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Alen Terzic wird sich am Freitagabend nach dem Training bei seinem alten Team und den Vereinsmitgliedern in Brünninghausen verabschieden. Mit ihm verliert der FCB einen der besten Trainer, den der Verein je hatte.

Die Sportliche Leitung des Vereins begibt sich nun auf Trainersuche, wird eine Entscheidung aber nicht übers Knie brechen und ganz in Ruhe überlegen, wer „der richtige Neue“ werden wird.

Alen Terzic