Rafik Halim Interview
“Die Mischung passt einfach perfekt” – Unser Trainer Rafik Halim im großen Interview
12/04/2021
Saison 2020/2021 wird annulliert
19/04/2021

Erfolgreicher Start des Mobilen Testzentrums

Wie bereits am Freitag angekündigt, wurde gestern das mobile Testzentrum am Hombruchsfeld feierlich eingeweiht.
Vorbildlich reihten sich Kinder und Jugendliche vor dem Testzelt ein – natürlich mit Maske und ausreichend Abstand – und wurden nach und nach von dem geschulten Personal getestet.
 
Durch die beispiellose Organisation von Jugendvorstandmitglied Lukas Greis und unserem zweiten Vorsitzenden Horst Tieling konnte das Ganze Projekt so schnell gestartet werden. 
Horst Tieling zeigt sich dabei besonders erfreut: “Wir sind froh als Verein den Kindern diese Möglichkeit zu bieten und den Platz wieder öffnen zu können. Durch die überaus gute Zusammenarbeit mit dem Personal konnte das Ganze reibungslos gestartet werden.”
 
Besonderes Lob soll an der Stelle auch den Eltern der Kinder und Jugendlichen zukommen. Erst aufgrund des disziplinierten Verhaltens der Eltern war dieser problemlose Ablauf möglich. Alle Eltern haben akribisch darauf geachtet, dass das zuvor auszufüllende Formular auch entsprechend vorlag. 
Nur so konnte der erste Tag des mobilen Testzentrums zu einem vollen Erfolg werden.
 
Wir freuen uns auf die kommenden Trainings!

Von Daniela Hönisch