FCB verpflichtet Patrick Trawinski
08/05/2019
Mert Sahin bleibt beim FCB – Fünf U19-Spieler rücken auf
09/05/2019

Domenico im ZDF-Sportstudio

Foto: ZDF/Kerstin Bänsch

Dortmund – 09.05.2019

U19-Spieler Domenico Palmieri misst sich mit Sportdirektor des FC Bayern München

Seit Ende letzten Jahres ist Domenico bereits für die Senioren „hochgeschrieben“ und hat auch schon ein paar Spiele beim Oberligateam des FCB bestreiten dürfen. Erst gestern wurde er im Halbfinale des Kreispokals gegen den Westfalenligisten Lüner SV eingesetzt. Hierbei verletzte er sich allerdings nach knapp 10 Minuten und musste ausgetauscht werden. Und das vor seinem ersten Fernsehauftritt…

Am Samstagabend duelliert er sich im Aktuellen Sportstudio des ZDF beim Torwandschießen mit dem Sportdirektor des FC Bayern München Hasan Salihamidzic. Hierzu verhalfen ihm mehr als die Hälfte der User beim FUSSBALL.DE-Voting (Fussball.de).

Dank eines Schlenzers mit viel Effet „in den Knick #2“ versucht nun ein Dortmunder die Bayern zu stoppen. Wir wünschen Domencio viel Erfolg bei seinem Auftritt im Sportstudio.

Domenico Palmieri