David Vaitkevicius Interview
„Ich habe direkt gemerkt: Die Chemie hier stimmt“ – David Vaitkevicius im Interview
23/12/2020
Interview Alen Terzic
„Diese Zeit bleibt einfach in Erinnerung“ – Im Gespräch mit unserem Ex-Trainer Alen Terzic
26/12/2020

Der FC Brünninghausen wünscht frohe Weihnachten!

FC Brünninghausen Weihnachtskugel 2020

Der FC Brünninghausen wünscht allen Mitgliedern, Unterstützern, Freunden, Sponsoren und Partnern des Vereins ein frohes Weihnachtsfest 2020 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Wir möchten uns an dieser Stelle ebenfalls bei allen Helfern, Spielern, Mitgliedern, Fans, Partnern und Sponsoren für die fantastische Unterstützung bedanken. Ob auf oder neben dem Platz, in den Sozialen Medien oder wo auch immer, wir sind stolz auf Euch!

Kommt sicher und gesund ins neue Jahr, auf dass wir uns bald auf dem Platz wiedersehen werden!