Interimstrainer Borchmann wird zur Dauerlösung
05/03/2019
FCB trauert um Alois Wessel
13/03/2019

Can Sakar und talentierte A-Junioren verstärken den FCB

Can Sakar

Das verletzungsbedingte Team erhält Unterstützung

Der FC Brünninghausen ist auf dem Transfermarkt noch mal tätig geworden und hat Can Sakar verpflichtet.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt aus Berlin und war zuletzt für den Nordost-Regionalligisten FC Viktoria Berlin aktiv. Sein Vertrag war dort im letzten Sommer ausgelaufen, seit dem war er vereinslos. Er ist sofort spielberechtigt.

Der Kontakt kam über FCB-Spieler Hendrik Brauer zustande, der mit Can in der Jugend des BVB 09 zusammengespielt hatte. Der Berliner wird den FCB zunächst bis zum Saisonende verstärken. Die Verpflichtung war nötig geworden, da der Kader mit einer ganzen Reihe an verletzungsbedingten Ausfällen (Mert Sahin, Sebastian Schröder, Hendrik Brauer, Adil Elmoueden, Mohamed El Gattass) arg gebeutelt ist.

Zusätzlich hat die sportliche Leitung sechs talentierte A-Jugendliche (Niklas Wagner, Nico Sonnen, Muje Parduzi, Domenico Palmieri, Malcolm Ferro und Jonas Brigdar) hochschreiben lassen.