Die nächsten bitte! Mit Dominik Deppe, Domenico Palmieri und Fynn Gedaschke hat der FC Brünninghausen die nächsten drei wichtigen Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach gebracht!
Wie bereits bei den letzten Zusagen herrscht auch diesmal der Tenor vor, dass die Entscheidung für den Verbleib letztlich eine einfache war. Fynn Gedaschke macht zum Beispiel keinen Hehl daraus. „Ich bin sehr glücklich über meine Verlängerung“, und ist dankbar für das frühe Vertrauen: „Ich freue mich sehr, dass ich bereits jetzt die Möglichkeit bekommen habe, beim FC Brünninghausen zu verlängern. Ich habe keine Bedenkzeit gebraucht und direkt zugesagt!“, freut er sich. Die Gründe dafür sind klar: „Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich nun darauf, ein weiteres Jahr für den FCB spielen zu können“.
Auch Dominik Deppe wird auf Nachfrage deutlich: „Ich freue mich sehr in meine bereits dritte Spielzeit mit dem FC Brünninghausen zu gehen. Wir haben sowohl sportlich, als auch charakterlich eine super Truppe. Somit war mir schnell klar, dass ich den Weg mit dem Verein weitergehen möchte“, lässt er über seine Gründe für den Verbleib wissen. Und auch über die oft so wichtige Perspektive macht sich der 2020 aus Lünen ans Hombruchsfeld gewechselte Deppe keine Sorgen. Denn: „Die Entwicklung der letzten Monate stimmt mich positiv, dass wir auch in Zukunft für Furore sorgen können“, sagt er abschließend.
Und Domenico Palmieri? Der Außenverteidiger geht mit seinen aktuell 21 Jahren ab nächstem Sommer dann schon in seine vierte (!) Seniorensaison beim FC Brünninghausen. Warum das so ist, erklärt er selbst am besten: „Die Atmosphäre in der Mannschaft ist mega, so einen Zusammenhalt gibt es nicht überall. Man kann Spaß zusammen haben, aber wenn es ernst wird, ist jeder fokussiert dabei“, fasst er die Qualität der Gruppe zusammen. Auch Palmieri ist mit seiner Vertragsverlängerung sehr zufrieden: „Das ist mit meiner Zeit in der Jugend dann schon mein fünftes Jahr beim FCB. Ich bin glücklich darüber, dass ich verlängert habe und dass die Trainer auch im nächsten Jahr weiterarbeiten wollen!“
Dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Wir freuen uns, dass ihr weiter mit an Bord bleibt!
Von Christopher Hönisch