Vorbericht zum Spiel gegen DJK TuS Hordel

FCB trennt sich von Musumeci
31/10/2019
Trawinski und Broda retten dem FCB einen Punkt
03/11/2019

Vorbericht zum Spiel gegen DJK TuS Hordel

Am Sonntag trifft der FC Brünninghausen auf die DJK TuS Hordel. Der FCB trennte sich im vorigen Match 0:0 vom FC Iserlohn. Unser FCB führt mit 16 Punkten die zweite Tabellenhälfte an und scheint nun in der Westfalenliga angekommen zu sein. Aus den letzten 5 Partien holte die Mannschaft zehn Punkte und steht nun im gesicherten Mittelfeld (9. Platz) . Die Gäste aus Hordel haben eine kaum zu knackende Abwehr. Hier werden unsere Stürmer gefordert sein. Die erst sechs kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

( Foto: © Andreas Radosewic )