FC Brünninghausen verpasst in Iserlohn den Sieg
27/10/2019
FCB trennt sich von Musumeci
31/10/2019

Brünninghausen im Kreispokal gegen SV Körne 83

FCB am Donnerstag (31.10.2019) beim Tabellenführer der Kreisliga B.

Unsere 1.Mannschaft greift nun auch ins Pokalgeschehen ein. Am kommenden Donnerstag tritt der Westfalenligist unter Flutlicht beim SV Körne 83 an.

Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung. Doch Vorsicht ist geboten. Schließlich gelten im Pokal andere Gesetze. Körne ist als Tabellenführer der Kreisliga B Gruppe 4 in der Meisterschaftsrunde noch ungeschlagen und hat in 12 Spielen schon 90 Tore erzielt.

Anstoß der Partie am Winkelriedweg ist um 19:30 Uhr. Der Sieger aus dieser Begegnung qualifiziert sich auf Grund eines Freiloses in der 4. Runde direkt für die 5. Pokalrunde.