Update: Vereinsheim und Spiel- / Trainingsbetrieb
18/03/2020
Einer kommt, einer geht!
25/03/2020

FCB bietet ab sofort Unterstützung in der Corona-Krise an!

Ab sofort bietet der FCB seinen Mitgliedern Unterstützung in der Corona-Krise an. Wie in den Medien ausreichend berichtet wurde, sind insbesondere ältere und / oder geschwächte Menschen von dem Virus bedroht. Die aktuelle Situation erfordert von jedem starke Einschnitte in seinem Leben, aber insbesondere die Risikogruppen müssen weiter geschützt und unterstützt werden. Wir freuen uns sehr, dass unsere Vereinsmitglieder Denis und Danny Serocka sich angeboten haben, diese Hilfe zu übernehmen und zu koordinieren. Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle dafür an die beiden und an alle, die sich anschließen.

Ihr erreicht die beiden wie folgt, um Details zu klären:

Denis Serocka email: d.serocka@fcb-1927.com

Danny Serocka email: dani.serocka@fcb-1927.com

Weitere Kontaktmöglichkeiten zum Verein findet ihr hier auf der Homepage.

Uns ist natürlich bewusst, dass nicht alle Betroffenen der Risikogruppen, insbesondere ältere Personen, in den sozialen Medien unterwegs sind. Deswegen verbreitet diese Info bitte und unterstützt bei der Umsetzung!

Wir appellieren an dieser Stelle ebenfalls nochmal an alle: wenn möglich bleibt zu Hause, achtet auf die Hygiene und haltet Abstand zu anderen Personen! Auch wenn ihr selbst vielleicht nicht zu einer Risikogruppe gehört, für andere kann die Unterbrechung der Infektionskette lebensrettend sein.

Bleibt gesund!