Ousman Diallo kehrt zurück ans Hombruchsfeld
02/05/2024

Derby mit krass unterschiedlichen Ausgangspositionen: FCB empfängt Türkspor Dortmund

Am morgigen Sonntag steht neben dem Muttertag ein spannendes Aufeinandertreffen in der Oberliga Westfalen an. Und die Voraussetzungen beider Teams könnten dann unterschiedlicher kaum sein. Der FC Brünninghausen empfängt Türkspor Dortmund.

Als Tabellenzweiter trifft Türkspor Dortmund auf den FC Brünninghausen, der momentan den vorletzten Tabellenplatz belegt. Das Hinspiel im November endete mit einem 2:0-Sieg für Türkspor Dortmund. Seit der Winterpause hat sich Türkspor als beste Rückrundenmannschaft etabliert und musste dieses Jahr erst eine Niederlage hinnehmen.

Doch der FC Brünninghausen ist entschlossen, die ordentliche Form der letzten Spiele zu nutzen und zu bestätigen. Mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage gegen Victoria Clarholz in den letzten fünf Spielen, hat das Team gezeigt, dass es in der Lage ist, gegen starke Gegner zu bestehen.

Es verspricht ein packendes Duell zu werden, bei dem der Kampfgeist und die Leidenschaft auf dem Platz entscheidend sein werden. Lasst uns gemeinsam unsere Mannschaft unterstützen und für eine Überraschung sorgen!

Der FC Brünninghausne trifft am morgigen Sonntag, 12.05.2024, auf den Spitzenreiter Türkspor Dortmund. Anpfiff ist um 15 Uhr im Stadion Am Hombruchsfeld. Kommt zahlreich vorbei und lasst uns unsere Mannschaft anfeuern!

Von Christopher Hönisch