Fünfter Sieg im fünften Spiel: Alte Herren bleiben auch im letzten Spiel des Jahres tadellos
22/12/2023
FCB startet in Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft 2023/2024!
28/12/2023

Der FC Brünninghausen wünscht frohe Weihnachten!

Der FC Brünninghausen wünscht allen Mitgliedern, Unterstützern, Freunden, Sponsoren, und Partnern des Vereins ein frohes Weihnachtsfest 2023 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

In einem für uns alle ereignisreichen Jahr möchten wir uns an dieser Stelle ganz besonders bei allen Helfern, Spielern, Mitgliedern, ehrenamtlichen Helfern, Fans, Partnern und Sponsoren für die fantastische Unterstützung bedanken. Ob auf oder neben dem Platz, in den Sozialen Medien oder wo auch immer, wir sind stolz auf Euch und dankbar, dass Ihr da seid!

Genießt ein paar ruhige und besinnliche Tage und kommt sicher und gesund ins neue Jahr. Auf dass wir uns bald auf dem Platz wiedersehen werden!