Bleibt der FC Brünninghausen auch gegen Hassel in der Erfolgsspur?

Ausstattung für Trainerteams
15/10/2019
Trawinskis Doppelpack bescherte dem FCB den verdienten Sieg
20/10/2019

Bleibt der FC Brünninghausen auch gegen Hassel in der Erfolgsspur?

Der YEG Hassel will beim FC Brünninghausen am Hombruchsfeld seine schwarze Serie von drei Niederlagen beenden, was die Jungs des FCB aber verhindern wollen. Während der FC Brünninghausen nach dem 3:0 über den TuS 05 Sinsen mit breiter Brust antritt, musste sich der YEG Hassel zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Der FC Brünninghausen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. In dieser Saison sammelte das Team um Interimstrainer Behlke und Fries bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen. Durch die letzten Siege konnte sich der FCB von Platz 14 auf Platz 9 vorarbeiten und ein Sieg am Sonntag ist Pflicht um nicht wieder in der Tabelle runterzurutschen und in der oberen Tabellenhälfte sich festzusetzen. Ist der frühere Oberligist nun endlich in der Westfalenliga angekommen?

Die letzten Auftritte des YEG Hassel waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch hier der Zuschauer von einer Niederlage gegen den FCB ausgeht.

Das Spiel findet am Sonntag den 20.10.19 um 15:00 Uhr am heimischen Hombruchsfeld statt. Das Team und auch der Verein würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen die das Team supportet.

Foto: ©Andreas Radosewic – Media Team Brünninghausen