Freizeitkicker gegen BVB-Ex-Profis

Im Juni ist es wieder soweit: Der FCB-Partner, die TEDi GmbH & Co. KG, veranstaltet am Samstag, den 17.06.2017, auf dem Gelände des FC Brünninghausen das Siegerspiel zweier Hobbymannschaften gegen bekannte Altstars von Borussia Dortmund.

Wie auch in den vergangenen Jahren hat TEDi im Februar 2017 im Rahmen seiner Produktpartnerschaft mit BVB das sechste „TEDi-Hallenfußball-Turnier“ auf den Kunstrasenplätzen der Soccerworld Dortmund ausgetragen. Insgesamt haben 16 Hobby-Mannschaften und Fanclubs teilgenommen. Gespielt wurde in vier Gruppen mit anschließenden K.O.-Spielen. In zwei Endspielen wurden die Gewinnermannschaften ausgespielt: die beiden Teams „ALL ECHTE LIEBE STARS“ und „Borussia Burscheid“ haben sich für den Hauptpreis – das Spiel gegen die Borussia Dortmund-Traditionsmannschaft – qualifiziert.

Um 15:30 Uhr ist Anpfiff auf dem Sportplatz des FC Brünninghausen. Der Eintritt ist frei.

Quelle: 

TEDi

Fotoquelle/Fotograf: 

TEDi